Turkish Airlines Flüge 2020 – Neustart im Juni / Juli

Wohin fliegt Turkish Airlines wieder? – Ich bin Thomas Job von Fluggesellschaft.de und kläre diese Frage in meinem kurzen Video.
Warum mache ich das? – Nach dem Höhepunkt der COVID-19 Pandemie sind die Flugpläne arg durcheinander. Jetzt hat sich Turkish Airlines mit Neuigkeiten gemeldet, diese sind aber zunächst auf englisch und für Flugziele weltweit.
Ich habe das für Dich sortiert und zeige Dir in einem kurzen Beitrag, welche Destinationen von Turkish Airlines ab Juli 2020 für Fluggäste aus Deutschland am interessantesten sind.

Weil es nach wie vor (wie ich finde völlig berechtigt) Bedenkenträger gibt, gehe ich auf Einreisehinweise und Hygienetipps am Schluss dieser Folge ein. Viel Spaß mit dem Flugpodcast!

Weitere Infotipps und Inhalte vom Beitrag in meinem News-Blog:

Turkish Airlines Infoseite:
https://www.turkishairlines.com/de-de/announcements/coronavirus-outbreak/current-flight-plan/

Webseite:
https://www.fluggesellschaft.de/

Twitter:
https://twitter.com/Flugexperte

Facebook:
https://www.facebook.com/Fluggesellschaften/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert