Lufthansa Rückfluggarantie kurz erklärt

Lufthansa unternimmt alle Anstrengungen, um den Flugverkehr wieder hochzufahren. Umfangreiche Hygienemaßnahmen, sehr kulante Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen vor Abflug und jetzt neu hinzu kommt die Rückholgarantie durch die Fluggesellschaft.


Es heißt „alle“ Lufthansa Kunden werden zurückgeflogen, wenn das erforderlich sein sollte. Das soll Vertrauen schaffen und Passagiere überzeugen, die aufgrund der Coronakrise noch unentschlossen sind. 

Da ich konzern-unabhängiger Reiseprofi bin und Dich bestmöglich beraten will, habe ich mir das Kleingedruckte genauer angeschaut. Falls Du planst mit Lufthansa zu fliegen, solltest Du Dir meinen 5-minütigen Beitrag vorher mal angehört oder im Video auf Facebook / Youtube angeschaut haben. Wenn Du Jemand kennst, der / die häufig Lufthansa fliegt, leite diese Folge gerne weiter. Die Person wird es Dir danken.

Weiterführende Links: Mein Link zur Lufthansa Webseite:
https://www.fluggesellschaft.de/airlines/5856/exit 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert