Flugrouten News Juni 2020

Die Passagierluftfahrt ist in einem Wandel, der noch nie so stark und in so kurzer Zeit vollzogen wurde. Es passiert soviel, dass auch die eingefleischten Aviation-Fans fast den Überblick verlieren. Heute durfte ich aktuelle Flugrouten-News bei

Planemania

präsentieren.
Bevor ich starte, erzähle ich Dir ein paar Hintergrundinfos, was mich motiviert und wie diese Zusammenarbeit zwischen https://www.fluggesellschaft.de und https://www.planemania.tv zustande kam.

Mein Name ist Thomas Job und ich arbeite als ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann seit ziemlich genau 25 Jahren in der Touristikbranche.
Das möchte ich auch weiterhin machen, deswegen brauche ich jede Unterstützung. Danke bei den Leuten, die jetzt schon super aktiv helfen! Das gibt wirklich sehr viel Motivation in dieser nie dagewesenen Tourismus-Krise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert