Laudamotion in Düsseldorf – Interview mit Planestream

Am Dienstag, dem 20.3.2018 war ich Zeuge, wie Niki Lauda seine neue Fluggesellschaft Laudamotion in Düsseldorf vorgestellt hat. Dort wurde zum ersten Mal die Zusammenarbeit mit Ryanair von der Formel 1 und Luftfahrt-Legende persönlich der Öffentlichkeit vorgestellt.

Benjamin von Planestream hat mich in einem Skype-Interview zu den Hintergründen und meinen Eindrücken von diesem Tag am Düsseldorfer Flughafen befragt. Bitte entschuldige die schwache Tonqualität, das werden wir beim nächsten Mal definitiv besser machen.
Schau Dir dazu auch die Videos mit den phantastischen Bildern an, die ich am Rhein-Ruhr-Flughafen drehen konnte. Du findest das in meinem Youtube-Kanal unter dem Stichwort „Fluggesellschaft“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.