Interview mit Prof. Jürgen Raps (deutsche Nachvertonung)

Am Vortag der ITB 2018 habe ich am Dienstag dem 6.3.2018 die Luftfahrt-Legende Jürgen Raps persönlich im Haus der Luftfahrt in der Friedrichstraße in Berlin-Mitte treffen dürfen. Dieses Interview wurde live bei Big Jet TV in englischer Sprache übertragen. 

Um auch den deutschsprachigen Zusehern und Zuhörern die Antworten von Jürgen Raps näher bringen zu können, habe ich die gesamte Folge mit meiner deutschen Übersetzung nachvertont. Ich weiß, das Interview ist eines der Längsten was ich bisher geführt habe. Aber ich könnte dem ehemaligen Kapitän des Airbus A380 bei Lufthansa stundenlang zuhören. 
Wir konnten auf viele Fragen der Community und der Big Jet TV #gold Mitglieder eingehen und haben einen schönen Überblick erhalten, was AIREG für die Entwicklung alternativer Flug-Kraftstoffe tut und wie er auf seine Karriere als Kapitän im Lufthansa-Konzern zurückblickt.

Zum Original Stream in englischer Sprache geht es hier: https://www.facebook.com/BigJetTV/videos/359361041208463/

Hier gehts zu den Webseiten:
►  AIREG: http://www.aireg.de
►  Twitter: https://twitter.com/aireg_de
Meine Webseiten:
►  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
►  Twitter: @Flugexperte
►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de
✅  Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.