Interview mit David, Simply Aviation, Teil 1

Achtung: Das Gespräch wurde ursprünglich auf englisch aufgenommen und ist jetzt hier mit meinem deutschen Kommentar nachvertont worden. Das als kleiner Service für Diejenigen, die unser englisch nicht verstehen sollten.
Du findest hier die Kurzfassung unseres Gespräches, was ich für Big Jet TV auf dem Messestand von Austrian Airlines in der Halle 25 auf der ITB 2018 in Berlin mit David von Simply Aviation gehalten habe. Die Originalfassung in englisch siehst Du bei Youtube hier: https://youtu.be/1K0Ecz1cQLc. Zum zweiten Teil in deutscher Sprache geht es bei Youtube hier: https://youtu.be/sMQKcPxXj38
In diesem Teil erfahren wir Einiges über die Macher von Simply Aviation, welche Zielgruppen angesprochen werden, wie die Pläne sind, welche Flüge bisher durchgeführt wurden, welche Airlines bevorzugt werden usw. Als Experte aus Österreich spreche ich mit David natürlich über Austrian Airlines und den Flughafen Wien-Schwechat sowie dem Nachbarflughafen in Bratislava.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei der Austrian Airlines Stewardess Denise bedanken, die uns wirklich toll geholfen und sogar das Intro ohne Übung perfekt eingesprochen hat. Sehr beeindruckend!
Ich freue mich, Dich auch bei meinen nächsten Luftfahrtneuigkeiten in der Folge 36 begrüßen zu dürfen.
Hier gehts zu den Webseiten:
►  Simply Aviation: http://www.simply-aviation.com
►  Facebook: https://www.facebook.com/Simplyaviation/
►  Youtube: https://www.youtube.com/SimplyAviationProductions
►  Instagram: https://www.instagram.com/simply_aviation
►  Twitter: https://twitter.com/simply_aviation
Meine Webseiten:
►  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
►  Twitter: @Flugexperte
►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de
✅  Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.