Interview mit Pascal – Aeronews Germany

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch: Mein Interview für Planemania mit Pascal von Aeronews Germany als Podcast.
Er ist einer der beliebtesten deutschsprachigen Youtuber in der Welt der zivilen Passagierluftfahrt und gleichzeitig Pilot im Airbus A320.

Der Beitrag wurde auf Youtube und Facebook live gestreamt, d.h. wir konnten Zuschauerfragen sofort und ohne Umschweife von Pascal beantworten lassen.

Die Möglichkeit die Meilensteine seiner Flieger-Karriere vorzustellen und ohne Zeitlimit viele Details genauer zu beleuchten, haben wir voll ausgenutzt.
Somit ist es mit 90 Minuten auch das längste Interview geworden, was ich jemals mitproduziert habe.
Ich denke es hat sich gelohnt und Du als Podcast-Hörer kannst Dir diesen einzigartigen Beitrag auf Dein Mobilgerät herunterladen, mitnehmen und nach Belieben zeitlich einteilen. Jetzt gehts rüber zum Coffee-to-Fly an der Landebahn 33 des Flughafen Hamburg.

Schau Dir auch das Video auf dem Youtube Kanal von Planemania.TV an:
https://youtu.be/yoHPTLCKzOo

Hier geht es zum Kanal von Aeronews Germany (Pascal Schmidt):
https://www.youtube.com/c/AeroNewsGermany/

Instagram Account Aeronews Germany:
https://www.instagram.com/aeronewsgermany/ 

Dein Host ist Thomas Job von Fluggesellschaft.de auf der Plattform Planemania.TV. Hier geht es zu meiner Webseite:
https://www.fluggesellschaft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert