Flugrouten News Januar 2021 – nachgereicht

Heute reiche ich Dir die 1. Flugrouten-News-Folge 2021 als Podcast nach. Die Aviation-Nachrichten wurden zwar schon auf meiner Webseite in Textform veröffentlicht, aufgrund der vielen coronabedingten Änderungen in der Luftfahrt, macht es aber Sinn die aktuellen Meldungen zu überarbeiten und Dir die längerfristig gültigen News jetzt im gesprochenen Wort noch einmal vorzustellen.


Das ist kein lahmer Aufguss sondern ein kostenloser Service für Dich, damit Du in der Vielzahl der täglichen Meldungen den Überblick behältst und Dich genauso wie wir auf die hoffentlich bald folgende Buchungssaison bestens vorbereiten kannst.  


Hier geht es zu meiner Airline-News Seite bei Fluggesellschaft.de
https://www.fluggesellschaft.de/news

Besuche auch folgende Webseiten, wo ich immer wieder Beiträge in deutscher und englischer Sprache veröffentliche:
Über den Autor:
Thomas Job ist ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann und arbeitet schon seit 1995 in der Reisebranche, seit 1998 mit dem Schwerpunkt „Online Reisebuchung“. Auch in der Freizeit gehen ihm die Flugzeuge nicht aus dem Bauch und Kopf, denn mit der englischsprachigen Webseite Spotting.TV ist er mit Planespottern überall auf der Welt bestens vernetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert