Interview mit David, Simply Aviation, Teil 2

Hier der zweite Teil meines ITB Gesprächs mit David Pauritsch, dem Gründer von Simply Aviation. Wir erfahren auch etwas über sein Team mit Felix Hofer und Simon aus Schweden. Alle 3 werden 2018 ca. 450 Flüge absolvieren und wie sie das machen. Das finde ich wahnsinnig viel! Zum ersten Teil, den ich mit meinem deutschsprachigen Kommentar nachvertont habe, geht es hier: https://youtu.be/lJURVDbBIsI
Ich bin sehr dankbar, dass David bereit war neben dem ersten in englischer Sprache durchgeführten Interview auch noch einen zweiten Teil in deutscher Sprache zu machen. (die Idee kam sogar von ihm). Dadurch bekommen wir in insgesamt 52 Minuten einen sehr guten Einblick in die Arbeit von Simply Aviation und lernen die Personen dahinter viel besser kennen. Schau Dir auch das Originalvideo in englisch bei Big Jet TV an, was ich gerne HIER (bitte nachtragen!) noch verlinke!
Ich freue mich, Dich auch bei meinen nächsten Luftfahrtneuigkeiten in der Folge 36 begrüßen zu dürfen.
Hier gehts zu den Webseiten:
►  Simply Aviation: http://www.simply-aviation.com
►  Facebook: https://www.facebook.com/Simplyaviation/
►  Youtube: https://www.youtube.com/SimplyAviationProductions
►  Instagram: https://www.instagram.com/simply_aviation/
►  Twitter: https://twitter.com/simply_aviation
Meine Webseiten:
►  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
►  Twitter: @Flugexperte
►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de
✅  Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.