Airline News 43 von Fluggesellschaft.de

Heute bekommen meine Podcast-HörerInnen den Vorteil der Vorveröffentlichung. Bevor ich noch länger mit dem Video beschäftigt bin, kannst Du bereits die Neuigkeiten hören, die ich wie immer auf meinem Twitter Account kürzlich und aktuell gesammelt habe. 10 Flugrouten-News für Dich kompakt zusammengestellt. Somit sparst Du selbst viel Zeit bei der Recherche und musst Dich nicht selbst belesen.

Hier die Webseiten vom Flugexperten Thomas Job:
►  iTunes: http://tinyurl.com/Flug-Podcast 
►  Flex-Return.de: https://economy-premium.com/de
►  Twitter: https://twitter.com/Flugexperte
►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de
✅  Youtube: https://youtube.com/Fluggesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert