Thomas Cook Pleite – Was ist mit Deinem Condor Flug?!

Erstmal empfehle ich: Besonnen bleiben und meine Expertentipps anschauen! Folgende Fragen kläre ich kurz und knapp für Dich:
– Welche Veranstalter sind betroffen?
– Welche Veranstalter sind nicht betroffen?
– Auf welchem Condor-Flug wirst Du nicht mitgenommen?
– Wie kann man Condor trotzdem noch vertrauen?
– Wie bekommst Du Dein Geld zurück?
– Was ist mit dem Sicherungsschein? Wann gilt der? 
– Bekommst Du Deinen gesamten Reisepreis erstattet oder gibt es Einschränkungen?
Diese Dinge solltest Du wissen, wenn Du eine Reise mit Thomas Cook, Neckermann, Air Marin, Bucher Reisen, Öger Tours oder einen Nurflug mit Condor gebucht hast.
Hier gibt es den weiterführenden Links zu meinem Artikel auf Fluggesellschaft.de, wo auch die Direktlinks zu den Veranstaltern, der Fluggesellschaft, Flightaware und Flightradar24 zu finden sind:
https://www.fluggesellschaft.de/news/thomas-cook-pleite-was-nun-wichtig-ist-fur-condor-passagiere_349632

[Achtung: Das ist keine Rechtsberatung, ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen und vom gesunden Menschenverstand berichten.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.