Airbus A350-1000 in Europa

Dieser Podcast ist eine „Extend-Version“ von unserer 3-minütigen Youtube-Folge über den Airbus A350-1000, der im August 2019 von British Airways vom Hersteller in Toulouse nach London überführt wurde. Wir haben in einer Co-Produktion mit dem englischsprachigen Spotting.TV besonders empfehlenswerte Quellen (Planespotter, Tripreporter, Aviation Geeks) herausgesucht, die das größte Modell in der A350-Flotte eindrucksvoll vorstellen. Wir hören das Flugzeug nicht nur von British Airways (von London-Heathrow) sondern auch von Qatar Airways und ganz neu: Virgin Atlantic (von London-Gatwick). 
Somit bekommst Du den größtmöglichen Überblick in einem einzigen kompakten Video von 3 Minuten und kannst Dich noch weiter informieren, denn ich stelle Dir unsere Quellen noch einmal genauer vor. 
Das ist die deutsche Version, for english version please click here: https://youtu.be/2q0LPP0PqF8
Hier sind die Quellen, in der Reihenfolge der Erscheinung im Video und im Podcast:
British Airways Instagram: https://www.instagram.com/british_airways/
Big Jet TV: https://www.bigjet.tv
Sam Chui: https://samchui.com (hier auch Tripreport)
Clément Alloing: https://twitter.com/CAlloing
Oliver Gransee https://www.facebook.com/oliver.gransee.3
Katharina Ina https://www.facebook.com/katharina.ina.980
und Thomas Job auf der ILA Berlin.
Herzlichen Dank an Clément Alloing, Jerry Dyer, Sam Chui, Kathi und Olli für die explizite Genehmigung Euer Bildmaterial in dieser Form zusammenstellen zu dürfen! Das ist außergewöhnlich und wir sind sehr dankbar dafür. Auch im Namen von Spotting.TV, wo wir das mit englischem Kommentar veröffentlicht haben. (for english version search for „spotting.tv A350“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.