Urlaub 2020 – Wohin darf man reisen?

Wohin kannst Du seit Beginn der Corona-Lockerungen wieder reisen? –
Beim Googeln findet man zunächst sehr viele Artikel von Tageszeitungen. Diese sind für den Moment auch informativ und aktuell, bleiben aber auch Tage und Wochen später noch in oberen Positionen der Suchmaschinen, obwohl sie vielleicht schon wieder veraltet sind?!

Deshalb habe ich für Dich eine Liste von Webseiten zusammengestellt, die eine gute Übersicht bieten und die längerfristig aktuell gehalten werden. Auch hier gibt es keine 100%ige Garantie, aber Du sparst Zeit beim Suchen und hast hoffentlich die besseren Informationen. 

Ich bin ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann und habe die Inhalte selbst intensiv geprüft. Falls Du noch einen Tipp für mich hast, gerne her damit!


Die weiterführenden Links findest Du auf meiner Webseite Fluggesellschaft.de hier:
https://www.fluggesellschaft.de/news/in-welche-lander-darf-man-wieder-reisen_350771

und der Youtube Kanal lautet: https://youtube.com/Fluggesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert