Airline News Mai 2020

In meinem heutigen Airline-News Beitrag stelle ich Dir die jüngsten Flugplanungen von wichtigen Airlines in Deutschland und internationalen Fluggesellschaften mit Flügen ab / bis Deutschland vor.
Bevor ich starte, ist es mir sehr wichtig zu erwähnen, dass wir noch bis einschließlich 14.6. eine weltweite Reisewarnung des Auswärtigen Amtes haben. Jeder sollte sich an die Empfehlung halten.


Meine Flugplan-Neuigkeiten werden als Audio und Video (auf Youtube und Facebook) veröffentlicht. In den Videos ist die Original-Quelle vermerkt, in der ich die Meldung gefunden und dann bei Twitter retweetet habe.

Lass mich gerne wissen, wenn Du ebenfalls interessante Neuigkeiten gefunden hast, dann kann ich die in den nächsten Aviation-News verarbeiten.

Weiterführende Links:
https://www.fluggesellschaft.de

https://www.facebook.com/Fluggesellschaften/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert