Tourismus Demo Berlin 27.5.2020

Als Inhaber von Fluggesellschaft.de habe ich am 27. Mai während der Coronakrise an einer Demonstration der Reisebüros und Busreiseveranstalter vor dem Reichstag in Berlin teilgenommen. Mit meinem Beitrag möchte ich Dir zeigen, worum es den Stellvertretern der Tourismusbranche ging und welche Eindrücke ich einfangen konnte.

Die Beiträge der Politiker kann man auf anderen Kanälen sehen. Mir war es wichtig, den Sorgen und Nöten der KollegInnen ordentlich Zeit einzuräumen. Sie können sprechen, sie kommen zu Wort und sie haben eine Menge „von der Front am Counter“ zu sagen. Freut mich, wenn Du Dir die 20 Minuten Zeit nimmst, das mal anzuhören.

Mit dabei sind:
Sven Datemasch von RTS Touristik aus Thum
Rainer Maertens von Meine Reisewelt in Dresden
Stefanie Hellmann von der Reiselounge in Hanstedt
Simone Klein, Reisebüro „Die Reiseinsel“ in Neustadt an der Weinstraße

Weiterführende Links:
https://www.fluggesellschaft.de
https://twitter.com/Flugexperte
https://www.facebook.com/Fluggesellschaften/

Du findest den Beitrag als Video auf Youtube hier: https://youtu.be/gazlT2xoxVw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert