Kroatien Urlaub 2020 – Flüge nach der Coronakrise

Ein Urlaubsland, welches sich nach Lockerung der Coronabeschränkungen wieder dem Tourismus weit öffnet, ist Kroatien. An der Adria gelegen, hat es den Vorteil, dass Touristen aus Deutschland bequem per Flugzeug, aber auch Auto, Camper oder Bus anreisen können.
Ich zeige Dir was Du bei der Einreise beachten solltest, welche Airlines fliegen, wie Du eine passende und buchbare Unterkunft finden kannst und habe ein paar weitere wichtige Tipps für Dich. Ein Hinweis zu Corona und Hygienemaßnahmen ist am Ende dieser Folge.

Liste der Webseiten, die im Video genannt werden:
Auswärtiges Amt: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/kroatien-node/kroatiensicherheit/210072

FAQ Kroatien Tourismus:
https://croatia.hr/de-DE/coronavirus-2019-ncov-fragen-und-antworten

Airline-Übergreifende Flugsuche:
https://fluggesellschaft.kiwi.com

9flats.com Unterkünfte Kroatien:
https://tinyurl.com/9flats-TJ

Airbnb:
https://tinyurl.com/Airbnb-TJ

Vacanceselect:
https://tinyurl.com/Vacanceselect-TJ

Fewo-Direkt:
https://tinyurl.com/Fewo-Direkt-TJ

Desweiteren sehen wir Links zu Karstadt-Reisen.de, Hotel-Vergleich.net aber auch https://www.mietauto-versicherungen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.