Interview Frankfurt Airport mit Thomas Kirner

In der Sonderfolge SF028 durfte ich Thomas Kirner, den Leiter Servicequalität am Flughafen Frankfurt interviewen. Wir sprechen über neue Services am größten deutschen Airport, die auch von „normalen Tagesgästen“ meist kostenlos genutzt werden können. Freundlich unterstützt wurde ich von Max Hohmann, mit dem ich die Webseite Economy-Premium.de betreibe.
Nachdem wir das Intro auf der Besucherterrasse gedreht und viele Fotos für unsere Webseiten geschossen hatten, durften wir dank der Drehgenehmigung unsere Equipment im Terminal 1 in der Abflughalle B aufbauen. Genau dort wo die 2 großen „Klappterafeln“ mit den Abflug-Informationen zu finden sind.
Am Anfang sprachen wir über die Aufgaben von Thomas Kirner im Fraport Konzern und welchen Werdegang man benötigt um einen derartigen Job ausführen zu dürfen.
Schnell kamen wir auf die Services für Fluggäste zu sprechen. Wichtige Themen sind das MY CLOUD Transit Hotel im non-Schengen Bereich, die Silent Chairs, Duschmöglichkeiten außerhalb von Lounges, Wifi am Airport, Yoga-Räumlichkeiten für Jeden, die neue Gaming World und Movie World, sowie das Erlebnis-Gate mit der riesigen Leinwand in Abflug B.
Weitere inhaltliche Infos zu diesem Video findest Du kurz nach dem Hochladen, wie immer, auf meiner Webseite http://www.fluggesellschaft.de/news/
Hier gehts zu den genannten Webseiten:
►  Fraport Lounges: https://www.frankfurt-airport.com/de/reisen/rund-um-den-flug.detail.suffix.html/aggregator/ort/lounges-fuer-business-travellers.html
►  Youtube Kanal Fraport , Folge Ramp Agent 
https://youtu.be/N20aLxv8tmU
►  5-teilige Airport FRA Doku über alle Hintergründe:https://www.youtube.com/watch?v=qJDAiQl_kuY&t=25s
►  ACS Airport Parken http://www.acs-airport.de 
►  Frankfurt Airport Facebook: https://www.facebook.com/FrankfurtAirport/
►  Frankfurt Flughafen Instagram: https://www.instagram.com/frankfurtairport/
Hier gehts zu meinen Webseiten:
►  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
►  Twitter: @Flugexperte
►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de
►  Economy-Premium.de http://www.economy-premium.de
✅  Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert