Interview mit Kris von PlaneWorldBerlin

Hallo aus Berlin-Tegel, hier ist Thomas von Fluggesellschaft.de – In dieser Podcast-Only Folge spreche ich mit Kris von PlaneWorldBerlin. Nach den letzten Gesprächen mit Vertretern von den Flughäfen Düsseldorf, München und Frankfurt war mir mal danach mit den Luftfahrt-Experten zu sprechen, die auch sehr oft am Airport sind, aber nicht von diesem bezahlt werden.

Dadurch bekommt man eine ganz andere Sichtweise der Dinge und so spreche ich mit Kris über seine Tipps für die Anreise oder für das Parken in Flughafennähe. Außerdem hat er natürlich auch eine durch Insider-Wissen geprägte Meinung zum Flughafen BER und zu den aktuellen Problemen bei Air Berlin.

Hör einfach mal in unser 35-minütiges Gespräch aus Tegel rein. Bitte entschuldige die etwas ungewohnte Tonqualität. Aber hey, wir sind am Flughafen, wir sprechen über den Flughafen, dann gibt es auch typische Geräusche des Airports im Hintergrund…

Dieses Interview soll der Start einer kleinen Serie werden, wo ich gerne nochmal mit Kris über andere Flughäfen und Fluggesellschaften sprechen, aber auch weitere Spotter, Aviation Geeks und Luftfahrt-Fans treffen möchte. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gerne bei mir.

Viel Spaß nun mit Kris von PlaneworldBerlin!

Hier sind die Linktipps von Kris:

►  https://www.facebook.com/PlaneWorldBerlin/

►  https://www.youtube.com/user/PlaneWorldBerlin

►  https://instagram.com/planeworldberlin/

►  Planeboys Berlin: http://www.planeboys.de/

►  Flughafen Berlin Brandenburg: www.berlin-airport.de

Meine weiteren Links:

►  Twitter: http://twitter.com/Flugexperte

►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de

►  Economy-Premium.de http://economy-premium.de

►  Preisalarm Fluggesellschaft.de 

✅  Youtube: https://Youtube.com/Fluggesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.