Flughafen Düsseldorf – Kiss & Fly im Check

Der Airport Düsseldorf hat zum 1.9.2018 ein neues Schrankensystem am Flughafenterminal in der Ankunfts- und Abflugebene eingerichtet. Am Anfang gab es viele Diskussionen, vor allem auf der Facebook Seite des Rhein-Ruhr-Flughafens. Grund genug, dass ich mir das mal mit dem erfahrenen Planespotter und Düsseldorf-Kenner Daniel genauer anschaue.

In dieser Podcast-Folge erfährst Du, wo Du auf keinen Fall auf Fluggäste warten solltest, was das Ganze überhaupt kostet, welche Konsequenzen drohen, wenn Du Dich nicht an die Regeln hältst und was die günstigsten (ggfls. auch kostenlosen) Alternativen sind.

Übrigens wurde die kostenlose Durchfahrtzeit von 8 Minuten auf 10 Minuten erhöht. Wir zeigen Dir, ob das wirklich reichen kann.

Du hörst die Tonspur eines Youtube Videos, welches Du Dir auch nochmal hier anschauen kannst: https://youtu.be/drGuVZk11X4

Wie ist Deine Meinung zu den neuen Regelungen der Flughafen-Vorfahrt in Düsseldorf?
Ruf mich gerne an, unter den üblichen Bedingungen für einen Festnetz-Anruf in Berlin: +493036742342
Meine Webseiten:
►  iTunes: http://tinyurl.com/Flug-Podcast 
►  Economy Premium: https://economy-premium.com 
►  Twitter: https://twitter.com/Flugexperte
►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de
✅  Youtube: https://youtube.com/Fluggesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.