#35 Airline News vom Februar 2018

Hallo Luftfahrt-Fan. Meine Airline News diesmal mit einem Rückblick auf die Lufthansa Vorstellung der neuen Lackierung, die ich in Berlin-Tegel auf dem Vorfeld filmen konnte.
Dazu noch flybmi die in Kürze von Stuttgart nach Rostock fliegen, mehr Infos über die neue Wizzair-Basis in Wien, Air Astanas Flugeinführung von Frankfurt nach Atyrau und natürlich wiedermal die Eurowings groß und breit mit neuen Kurz-, Mittel- und Langstrecken. Kleiner Tipp diesmal: Kopenhagen mit neuer Air China und neuer Cathay Pacific Verbindung nach China. Als Abschluss noch weitere Meldungen aus der Lufthansa Group und im zweiten Teil dann meine zwei Video-Tipps für Dich. Diese neue Rubrik soll Dir weiterführende Unterhaltungstipps geben. 
Wenn Dir dieses Format gefällt, so teile es doch bitte mit Deinen Aviation-Freunden und gib gerne Deinen Kommentar hier ab.
Wenn Du noch mehr Infos zu diesen Airline News benötigst, dann besuche gerne meine Webseite http://www.fluggesellschaft.de/news/
Ich freue mich, Dich auch bei meinen nächsten Luftfahrtneuigkeiten in der Folge 35 begrüßen zu dürfen.
Hier gehts zu den Webseiten:
►  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
►  Twitter: @Flugexperte
►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de
✅  Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.