#34 Airline News Nr. 34 vom Januar 2018

Diese Airline News aus dem Januar 2018 wurden im Rahmen eines Facebook-Live-Streams im Big Jet TV Crew Room aufgenommen. Dies bietet die einzigartige Gelegenheit mit anderen Aviation-Fans zusammen über die Neuigkeiten aus der Luftfahrtbranche zu diskutieren und Infos zu teilen.
Der ursprüngliche Stream wurde von meinem eher holprigen Englisch begleitet, was ich in dieser Version mit deutscher Sprache übersprochen habe. Außerdem habe ich am Anfang und am Schluss noch etwas gekürzt, damit der Podcast-Zuhörer die interessanteren Inhalte aus der Mitte kompakt überarbeitet zu hören bekommt.
Wenn Du noch mehr Infos zu diesen Airline News benötigst, dann besuche gerne meine Webseite http://www.fluggesellschaft.de/news/
Ich freue mich, Dich auch bei meinen nächsten Luftfahrtneuigkeiten in der Folge 35 begrüßen zu dürfen.
Hier gehts zu den Webseiten:
►  Big Jet TV http://www.bigjet.tv
►  Crew Room bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/855131021304592/
►  Gold Mitgliedschaft: http://www.patreon.com/bigjettv
Meine Webseiten:
►  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
►  Twitter: @Flugexperte
►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de
✅  Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert