SF003 Flugverspätung oder Flugausfall, was nun?!

Matthias Möller von Flug-Verspaetet.de steht mir bei so mancher Frage zur Überbuchung einer Maschine, Flugverspätung und Flugannullierung zur Verfügung. Mit klaren, verständlichen Worten berichtet er über die Chancen für Fluggäste noch noch eine adäquate Entschädigung für die Probleme bei Ihrem Flug zu bekommen. Er sagt mir aber auch ganz klar, wo die Grenzen sind und welche Regeln und Grundvoraussetzungen eingehalten werden müssen.

Das Ganze habe ich ursprünglich als Video aufgenommen und mit Erklärungstexten und Zusammenfassungen hinterlegt. Wenn Du das nochmal sehen möchtest, dann gehe bitte zu Youtube und Suche da nach „Entschädigung bei Flugausfall“. Meine und seine Worte sind aber so beschreibend, dass man auch ohne Bilder auskommt.
Im Experten-Interview sind soviele Tipps und Tricks enthalten, dass die 28 Minuten leider nicht für Alles ausgereicht haben. Ich habe mich mit Matthias Möller verständigt, dass wir noch eine Episode drehen und dann noch etwas tiefer in die weiteren Schritte im Dialog mit den Fluggesellschaften einsteigen.

Viel Spaß beim Hören.
Hier geht es zu den genannten Webseiten:

►https://www.flug-verspaetet.de/
►https://www.facebook.com/FlugVerspaetet/
►https://twitter.com/FlugVerspaetet
►http://www.flughafen-essen-muelheim.com/
►http://checkin-cafe.de/
►http://aerotask.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.