Luftbrücke nach Deutschland

easyJet, Austrian Airlines, Brussels, Lauda, Czech Airlines, LOT aus Polen, SAS Scandinavian uvm. stellen in diesen Tagen ihren Flugbetrieb zu einem Großteil ein. Marokko und Ägypten schließen ihre Flughäfen. Ich helfe Dir die Infoseiten zu finden, die Dir die Frage beantworten “Welche Fluggesellschaften fliegen denn noch?!”.
Da diese Listen sich mehrmals täglich ändern, gilt es vertrauenswürdige und schnell aktualisierte Übersichten zu finden. Mit meinen Tipps sparst Du Zeit bei der Suche.


Die 6 wichtigsten Fluggesellschaften in Deutschland sind Lufthansa, Eurowings, Condor, TUIfly, sowie Ryanair und easyJet. All diese Airlines haben Sonderseiten eingerichtet, die ich Dir hier im Beitrag verlinke:


Zusätzlich zeige ich Dir noch ein paar Webseiten und Tricks, mit denen Du mehr über die „Luftbrücke“ nach Deutschland erfährst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.