ITB 2017 – Interview mit Oliver Dersch MUC Airport

Im Interview mit Oliver Dersch, Leiter der Verkehrsentwicklung und -strategie des MUC Airports, erfahren wir die Neuigkeiten aus dem Sommer- und Winterflugplan 2017. Wir sprechen u.a. über Lufthansa, Eurowings, United Airlines, Condor und Transavia.
Hr. Dersch geht zudem gerne auf die von Euch (Paul Hofer, Airliners2007, Aviation Videos Graz) im Vorfeld gestellten Fragen ein und beantwortet sie ausführlich. Dazu zählen die Themen Ryanair oder Frachtflug.
Am Ende des ersten Teils habe ich Glück, dass ich die Frage von Michael Turbanisch platzieren konnte und mir Hr. Dersch noch weitere interessante Gesprächspartner von easyJet und Condor empfiehlt.
Im Anschluss an das Interview zeigt uns die Praktikantin Klara (Minute 22:07) die Flugverbindungen ab München auf der virtuellen Weltkugel. Dies ergänzt die Informationen von Hr. Dersch noch einmal um weitere Flugziele.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Abteilung Marketing & Vertrieb am Flughafen München, die sich für das gute Gelingen des Vidoes und die passende Standortsuche während des laufenden Messebetriebes eingesetzt hat.
Hier geht es zur Webseite vom Flughafen München:
https://www.munich-airport.de/
Hier gehts zu meinen Webseiten:
►  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
►  Twitter: @Flugexperte
►  http://www.fluggesellschaft.de
✅  Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.