Interview mit Brett Snyder (Crankyflier)

Herzlich Willkommen zum ersten Fluggesellschaft.de Podcast im Jahr 2020. Im Januar nutze ich die Gelegenheit und blicke mit Dir zusammen kurz zurück auf das Jahr 2019, speziell auf die Fluggesellschaften, die uns dort verlassen haben. Weil Sie z.B. pleite gegangen sind.

Das mache ich nicht allein, sondern mit einem der bekanntesten Luftfahrt-Blogger überhaupt, denn Brett Snyder, alias Crankyflier, kommentiert die Entwicklungen der Luftfahrtbranche weltweit in seiner süffisanten, bisweilen sarkastischen Art ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

In meinem 30 minütigen Interview haben wir dann auch noch Zeit über die aktuelle Lage verschiedener Airlines und seine Erwartungen für 2020 zu sprechen. Ich weiß, diese Folge ist länger als der Durchschnitt, aber ich finde dieser Insider hat den Durchblick und wirklich viele interessante Sichtweisen.

Bei der Aufnahme habe ich mir Mühe gegeben, beide Tonspuren in guter Qualität zur Verfügung zu stellen. Besser als das jemals bei Fern-Interviews (Brett sitzt in Long Beach, Kalifornien) bei mir der Fall war.

Warum erkläre ich soviel im vorhinein? Wir sprechen natürlich englisch und ich wollte Dich nicht einfach so ins kalte Wasser werfen.
Viel Spaß nun mit dieser Folge, danke dass Du Dir die Zeit nimmst!


Brett´s Webseiten:
https://crankyflier.com/
https://crankyconcierge.com/
https://twitter.com/crankyflier

Meine Webseiten:
✅https://www.fluggesellschaft.de
https://www.spotting.tv/
https://www.facebook.com/spotting.tv/

Link zum Miniatur Wunderland Beluga XL video:
https://youtu.be/iCkHglFlw0c

Link zu Air Zew Zealands´s Rico interview mit Brett:
https://youtu.be/q-UG4q7QvA4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.