Fluggepäck Probleme

Im Interview mit Kristin Linde von Passengers Friend gibt Thomas Job von Fluggesellschaft.de viele Antworten zur Gepäckverspätung, Gepäckbeschädigung und dem Gepäckverlust beim Fliegen. Du erhältst zahlreiche Tipps, was Du in diesen Fällen tun und wie Du Deine Ansprüche geltend machen kannst.
Alle Infos zu Passengers Friend findest Du unter: https://passengersfriend.com/ und auf der Facebook-Seite  https://www.facebook.com/passengersfriend/
Meine Webseiten:
►  iTunes: http://tinyurl.com/Flug-Podcast 
►  Spotting.TV: https://www.spotting.tv (für Planespotter)
►  Twitter: https://twitter.com/Flugexperte
►  Flugdeals bei Fluggesellschaft.de https://www.fluggesellschaft.de/billigfluege/deutschland 
✅  Youtube: https://youtube.com/Fluggesellschaft
Das Video bezeichne ich als „unbezahlte Werbung“. Dafür habe ich kein Geld genommen oder „zugesteckt“ bekommen. Ich hoffe, dass Du mit der Themenwahl Antworten auf Deine Fragen findest und bei Deiner zukünftigen Reiseplanung meine Webseite Fluggesellschaft.de berücksichtigst und bei Gefallen weiterempfiehlst. Das ist mir sehr wichtig, Danke!
Das Bild für das Thumbnail wurde bei shutterstock gekauft, die Vertragsnummer ist 144112840.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert