Flüge News #006

Die aktuellen Nachrichten für Flugzeug-Begeisterte, die auch selbst mal in die Luft gehen möchten und die passenden Schnäppchenflüge suchen.
Hier sind die Neuigkeiten vom Freitag, 24.6.2016. 
Wie immer gibt es Meldungen zu neuen Flugrouten:
– Germania ab Erfurt / Weimar nach Korfu
– Condor im Sommer 2017 nach Malta, Porto Santo, Samos und Volos
– Vietnam Airlines auch samstags von Frankfurt nach Ho Chi Minh City
Wer noch ein günstiges Flugschnäppchen, kann sich hier umsehen
– „Sun Canaria“ Flugangebote mit TUIfly auf die Kanaren 
– Aer Lingus nach Hartfort und Los Angeles zum Startpreis
Neue Reihe „Exotische“ Airlines
Hier stelle ich Euch in unregelmäßigen Abschnitten Fluggesellschaften vor, die mir vor die Füße fallen und die auf dem deutschen Flugmarkt eher weniger bekannt sind:

– Aserca Airlines von Venezuela nach Aruba
– Laser Airlines in Venezuela
– NewLeaf als Ultra-Billigflieger in Kanada ab Juli unterwegs
Für die Quereinsteiger unter Euch (also diejenigen die nicht am Anfang der Podcast Serie einsteigen, sondern mittendrin) erkläre ich kurz diesen Aeronews Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert