Flüge Ägypten (Sharm el Sheikh): Interview mit Mira + Johanna aus Dahab

Willkommen zur Sonderfolge 22 direkt aus Ägypten. Das Mikrofon hat diesmal Johanna, meine allererste Gastmoderatorin bei Fluggesellschaft.de. Die Grazerin interviewt Mira vom Co-Working-Hostel in Dahab auf der Sinai-Halbinsel. Die Beiden sprechen über die Fluganreise nach Ägypten, speziell zu dem in der Nähe befindlichen Flughafen Sharm – el – Sheikh (SSH).
In den 17 Minuten erfährst Du mehr über Nonstop-Flugmöglichkeiten, wo und wie Du bei Umsteigeverbindungen die Zeit gut überbrücken kannst und vor allem, was das Besondere an diesem Reiseziel ist. Viel Spaß!
Wir bekommen eine tolle Vorstellung, wie man nach Ägypten, speziell auf die Sinai Halbinsel zum dortigen Zielflughafen Sharm-el-Sheikh kommt und vor allem warum man das tun sollte. Da bekommt man richtig Lust, sofort den Flug zu buchen. Alle Infos zum Co-Working-Space und Hostel von Mira in Dahab sowie zu Johannas Instagram Account und zu ihrer Webseite findest Du in den weiter unten.
Bitte teile mir doch in der Kommentarfunktion mit, wie Du diese Form der Co-Moderation findest und ob Du mehr davon haben willst. Ich denke, die Antwort kann ich fast vorwegnehmen.Falls Du selbst irgendwo auf der Welt unterwegs bist und einen interessanten Gesprächspartner hast, dann überleg doch mal, ob Du nicht auch einen Gastauftritt bei Fluggesellschaft.de zu den Anreisemöglichkeiten per Flugzeug machen möchtest.
Du brauchst nur ein Smarthphone, eine tolle Location, gute Laune und etwas Kreativität. Du hast sicher  gesehen, wie toll Johanna aus einem Ansteckmikrofon ein Handmikro gebastelt hat.
Ich danke nochmal den Beiden und Dir für Deine Aufmerksamkeit, schöne Grüße an alle Co-Worker, digitale Nomaden und Urlauber in Ägypten!! Freue mich jetzt schon auf die nächste Folge.Bis bald und guten Flug!
Mehr Infos zum Cowork Inn findest Du hier auf dieser Webseite:
https://www.coworkinn-dahab.com/
Ein tolles Video aus Dahab gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=9DHDF6bMCQ0 Titel: „Echte Nomaden treffen digitale Nomaden“
Ein DNX Camp hat hier 2016 stattgefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ca-_-SeypZU
Ein super Video von Flightmode-Films findest Du hier: https://vimeo.com/202348353oder das Interview mit Katharina von Diverettes: https://youtu.be/1gOAcC3XIYg 
Mehr über Johanna erfährst Du auf ihrer Webseite http://www.snowypalmtrees.com oder in ihrem Instagram Account: https://www.instagram.com/snowypalmtrees/ 
Die Flugpreise und Flugzeiten vergleichst Du in der Rubrik Flugsuche bei http://www.fluggesellschaft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.