Coronavirus Rückholflüge Update 7.4.2020

In meinem Beitrag Nr. 8 zur Coronakrise stelle ich Dir am 7.4.2020 die Rückholaktionen von diversen Fluggesellschaften für diese Woche vor. Außerdem erfährst Du, welche Botschaften gerade besonders aktiv sind und das Beispiel vom gestrandeten Tobias aus Berlin, der mit seiner kleinen Familie nun in Dhaka, Bangladesch festsitzt. Um nicht zu viel traurige Stimmung zu verbreiten, haben wir am Schluss dieser Folge noch eine gute Nachricht (spoiler, spoiler…).


Links zum Video:
Türkisches Konsulat auf Facebook: https://www.facebook.com/istanbulgk
PlaneWorldBerlin: https://www.youtube.com/channel/UCUc8tu4xaF0OIibT2y8TH2A

und bei Instagram: https://www.instagram.com/planeworldberlin/
Botschaften im Auftrag des Auswärtigen Amtes: https://diplo.de
Meine Webseite: https://www.fluggesellschaft.de
Mein Patreon Account, auf dem ich Geld sammle: https://www.patreon.com/ThomasJob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.