Big Jet TV – Interview mit Goldmitglied Daniel Vogt

Am Flughafen Mönchengladbach MGL treffe ich Daniel Vogt, Gold-Mitglied bei Big Jet TV. Er kennt die Gründer Jonny & Jerry persönlich und gibt uns seine Einschätzung zu den weltweit einzigartigen Live-Berichten von Flughäfen wie London-Heathrow, Manchester usw.

Daniel weiß mehr und kann uns sagen, was die beiden Engländer in der nächsten Zeit vorhaben, wie ihre Entwicklungs-Chancen sind und was man für die knapp 4,38 Euro Monatsbeitrag so Alles erwarten kann.

Wir haben uns übrigens in Mönchengladbach getroffen um exklusiv für den Gold-Member-Bereich eine Art Pre-Show zu drehen, weil hier an diesem 7.10.2017 Rundflüge mit der Ju 52 stattfinden. Außerdem schildere ich Dir gerne, dass das eine tolle Event-Location ist, wo Du in einem modernen Hangar kostenlos einen Blick auf eine Museums-JU-52 sehen kannst.

Nachfolgend geht es zu den Webseiten von Big Jet TV, sodass Du sofort den Überblick erhältst und Dich ebenfalls zur Gold-Mitgliedschaft (übrigens jederzeit kündbar) anmelden kannst. Weitere Einblicke bekommst Du zu meiner Zusammenfassung bei Youtube, wo ich den Tag mit Big Jet TV am Flughafen Amsterdam berichte:

https://www.youtube.com/watch?v=3Z3fJqPorfM

https://www.bigjet.tv/

https://www.facebook.com/BigJetTV/

https://www.patreon.com/bigjettv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.