Aviation News Nr. 26 (deutsch) – April 2017

…dazu noch weitere Tipps für Flugpassagiere und Travel-Experten. Heute mit der Streckeneinstellung von People´s Viennaline in Köln, Friedrichshafen und Altenrhein (CH).
Außerdem noch neue Flugverbindungen ab Hamburg, z.B. in eine englische Hafenstadt. Ich verrate Dir die Zahl der Flüge pro Woche und die Flugtage.
Wenn Ihr länger dran bleibt, erfahrt Ihr auch was Ryanair Neues aufgelegt hat. Mir ist außerdem wichtig, dass ich Euch nochmal auf mein Video Hinweise, in dem ich in 20 Minuten 5 mögliche Stolperfallen bei der Ryanair-Online-Buchung vorstelle. Interessant ist, dass der irische Billigflieger gerade heute noch weitere Neuigkeiten veröffentlicht hat. Die Airline gibt marketingtechnisch 10 neue Features bekannt, von denen ich allerdings 3 als wirklich interessant in meinem Twitter Account (Twitter.com/Flugexperte) herausgestellt habe. Das sind die neuen Umsteigeverbindungen, die vierte Tarifklasse Family Plus (inklusive Gruppenbuchungen) sowie die Schnellbuchungsfunktion mit Auto-Check-In, was ich zwar noch nicht so richtig testen konnte, was sich aber schonmal gut anhört.
Im weiteren Verlauf des Videos spreche ich über die Norwegian, die nun ab Düsseldorf auf die Balearen, Kanaren und das spanische Festland gestartet sind.
Mehr zu den Inhalten erfährst Du auch auf meiner Webseite http://www.fluggesellschaft.de/news/111/

Hier gehts zu meinen Webseiten:
►  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
►  Twitter: http://twitter.com/Flugexperte
►  http://www.fluggesellschaft.de
✅  Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert