Airline Pleiten 2020 – das Interview

Willkommen zum ersten Fluggesellschaft.de Podcast im Jahr 2021.
Der Monat Januar steht noch im Zeichen eines Rückblicks zum letzten Jahr.
Fast schon traditionell richte ich den Fokus auf die Airlines, die es nicht geschafft haben.

Zusammen mit Brett Snyder, der jährlich eine sehr detaillierte Auflistung auf seinem englischsprachigen Blog Crankyflier.com veröffentlicht, blicken wir in 28 kurzweiligen Minuten auf seine wie immer süffisant sarkastischen Notizen. 

Brett sitzt in Kalifornien und so versuche ich mit meinem Englisch sein Expertenwissen herauszulocken. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sehr er sich auch – in für ihn fernen Flugmärkten, wie Asien, Südamerika und Europa auskennt. 

Lehn Dich zurück und erinnere Dich gemeinsam mit uns an bekannte und weniger bekannte Markennamen, die uns entweder vorübergehend, meist aber für immer verlassen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert