Airline News Nr. 23 vom Reiseprofi Thomas Job von Fluggesellschaft.de

Heute habe ich wieder 20 Airline-Meldungen aus den letzten 2-3 Wochen für Dich in der Folge FG023 kompakt zusammengefasst. Mit dabei sind die Air Berlin & Etihad, kurz die Ryanair, relativ viel Eurowings, Finnair, bmi Regional und mit diesen Airlines natürlich auch Flughäfen wie Berlin-Tegel, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, München oder Nürnberg. 
Am Schluss gibt es noch kurzfristige Schnäppchenangebote von Alitalia und Air France auf der Langstrecke sowie ein Linktipp zu einer Webseite, die ganz neu erstellt wurde und sich mit flexibel umbuchbaren Flugtickets für junge Leute beschäftigt. Leider kann ich selbst solche Tickets nicht mehr buchen, weil ich zu alt dafür bin.
Wie immer habe ich es möglichst kurz und kompakt gehalten und konnte diese vielen Informationen in 15 Minuten einbauen. Diesmal habe ich nochmal beim Ton versucht, alles aus dem vorhandenen Material herauszuholen. Ich hoffe, der qualitative Unterschied und Sprung nach vorne ist im Vergleich zu den anderen Luftfahrt Nachrichten zuvor spürbar.

Als Service für meine Hörerschaft wurde das Material zu allererst als Podcast hochgeladen. Die Hörer kommen also heute eher in den Genuss der Informationen als die Zuschauer bei Youtube oder Facebook.

Hier gehts zu den in der Audiospur genannten den Webseiten:
✅  Flex Open Return Tickets: https://www.open-return-ticket.de
✅  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
►  Youtube: https://www.youtube.com/Fluggesellschaft 
►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
►  Twitter: https://twitter.com/Flugexperte
►  http://www.fluggesellschaft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.