Airline News #018 (deutsch) – Sonderfolge

Heute hatte ich das Glück mit 3 kompetenten Gesprächspartnern über die neue Flugstrecke der Air Seychelles ab Düsseldorf nach Mahé auf den Seychellen zu sprechen. Alle 3 Experten geben interessante, zusätzliche Tipps, die über das hinausgehen, was beim offiziellen Pressetermin veröffentlicht wurde.
Im meinem ersten von den 3 Interviews (bei 00:24) beschreibt Edith Hunzinger, Regional Managerin DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) vom Seychelles Tourism Board Office die Urlaubsmöglichkeiten in der Inselwelt und macht richtig Lust dorthin zu fliegen.
Als zweite Gesprächspartnerin beschreibt uns (bei 05:18) Maja Gedosev, General Manager Sales, Distribution and Corporate Affairs von der Fluggesellschaft Air Seychelles, dass die Airline Ende März 2017 vom Rhein-Ruhr-Flughafen starten möchte, welche Flugzeiten reserviert wurden, wie die Zubringer-Möglichkeiten sind und welche Anschlussflüge aufgrund der frühen Ankunftszeit dem Reisenden zur Verfügung stehen.
Am Schluss der kleinen Interview-Reihe (bei 08:15) unterhalte ich mich mit Thomas Schnalke, dem Sprecher der Geschäftsführung DUS Airport über die strategische Ausrichtung des größten Flughafens in NRW. Er erklärt mir sehr interessant und einleuchtend, wie sich der Luftverkehr in Europa gewandelt hat und mit welchen Partnerschaften die Düsseldorfer ihre starke Rolle festigen. Ein paar praktische Tipps zur Anreise mit dem Auto runden das fruchtbare Gespräch ab.
Wie in den letzten Beiträgen häufiger geschehen, gehe ich mit Euch am Ende der 20-minütigen Folge gerne auf die Webseite der Airline und beschreibe Euch die Stellen, die Euch helfen das Flugangebot mit seinen vielen Tarifklassen besser zu verstehen und zu überblicken. Ein bisschen Eigenwerbung muss auch sein, sodass ich ganz am Schluss auf meine Webseite Fluggesellschaft.de weiterklicke und Euch den Preisvergleich vorstelle.
Hier gehts zu den beteiligten Webseiten:
►  https://www.airseychelles.com/de
►  http://www.seychelles.travel
►  http://www.dus.com
✅  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
►  Twitter: @Flugexperte
►  http://www.fluggesellschaft.de
►  Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert