Airline News #002

Hier seht Ihr die Aufzeichung der Airline-News vom Freitag, 10.06.2016 von Thomas Job, dem Betreiber der Webseite Fluggesellschaft.de

Die Neuigkeiten werden als Audio leider mit Verzögerung zur Verfügung gestellt, weil ich mich zunächst auf die korrekte Hinterlegung bei Youtube konzentriert habe und erst am 1. Juli dazu kam, die Audiospuren zu bearbeiten. Das zeitnahe Hochladen wird dann ab Juli angestrebt.

Diesmal dabei:
Als Startprogramm: Neue Flugrouten
– Icelandair nach Montreal
– Condor nach San Diego & New Orleans
– 4 neue Flugstrecken von Ryanair ab Weeze / Niederrhein
– Germania Tochterfluggesellschaft in der Schweiz
– EM Aktionen von TUIfly, Air Berlin und Eurowings
Im Mittelteil findet Ihr „Aktuelles“
(wenn das zum Zeitpunkt Eures Hörgenusses überholt ist, dann bitte ich um Sprung ans Ende des Audios)
– Fluglotsenstreik Frankreich
– Condor Flugdeals Kreta, Barbados usw.
Ende: Linktipp
Airline Spotter Videos im entsprechenden Youtube-Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert