Flughafen News Nr. 29 im Juni 2017 mit Thomas Job

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px ‚Helvetica Neue‘; color: #454545}
p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px ‚Helvetica Neue‘; color: #454545; min-height: 14.0px}
span.s1 {color: #e4af0a}
span.s2 {font: 12.0px ‚Lucida Grande‘}
span.s3 {font: 12.0px ‚.Apple Color Emoji UI‘}

In dieser Woche war ich für Dich am Flughafen-Tegel und habe dort das Intro für diese Airline-News-Folge FG029 erstellt. In den 13 Minuten habe ich 10 Neuigkeiten aus der Luftfahrtbranche für Dich kompakt zusammengetragen. Diese Aeronews wurden erst in den letzten Tagen von verschiedenen Quellen veröffentlicht.

Mit dabei ist eine Billigfluggesellschaft, die im März 2018 ihre Basis im hohen Norden Deutschlands schließen wird. Du erfährst von mir um welchen Flughafen es sich handelt und wieviele Maschinen hier abgezogen werden.

In der zweiten Meldung geht es um den Dortmunder Flughafen, der sich jedes Mal über neue Flugziele von Eurowings freut. Heute geht es um eine ganz neue Strecke nach Österreich und um eine Frequenzerhöhung innerhalb Deutschlands.

In einem kleinen Zwischenpart weise ich Dich auf meine beiden anderen Videos hin, die ich ebenfalls in den letzten Tagen für Dich bereitgestellt habe. Einmal gehts im Interview mit Katja von subcultours um die Fluganreise nach Costa Rica und im zweiten Beispiel empfehle ich Dir mein 6-minütiges Video von der Landung am Flughafen Berlin-Schönefeld in der Abendsonne.

Heute gibt es erstaunlicherweise gar keine Ryanair-Meldung. Ich hätte zwar etwas gefunden, habe aber keine Lust gehabt, diese mit einzubauen. Ich war wohl etwas erstaunt, dass die Lufthansa in diesen Tagen soviel an interessanten Neuigkeiten zu bieten hat.

Angefangen habe ich mit neuen Flugzielen ab Frankfurt im Winterflugplan. Da gehts nämlich nach Palermo, Santiago, Reykjavik, Cluj, Timisoara und Kuusamo. Die große deutsche Airline hat aber noch mehr als das zu bieten, worauf ich am Schluss meiner Folge noch einmal zurückkomme.

Wenn Du noch mehr Infos zu diesen Airline News benötigst, dann besuche gerne meine Webseite http://www.fluggesellschaft.de/news/

Ich freue mich, Dich auch bei meinen nächsten Luftfahrtneuigkeiten in der Jubiläumsfolge 30 begrüßen zu dürfen.

Hier gehts zu den Webseiten:

  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 

  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 

  Twitter: @Flugexperte

  Fluggesellschaft.de 

  Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *