Costa Rica Flüge – Interview mit Katja von subcultours

Katja Krämer von subcultours habe ich bei einer Travelmassive Veranstaltung in Berlin kennengelernt. Ich war sehr fasziniert von dieser Form des sehr individuellen Reisen und von den Chancen für den Traveller mit Künstlern, Handwerkern und Performern anderer Länder in Kontakt zu treten. Aufgrund Ihres Werdegangs hat sich Katja in Costa Rica verliebt und ist deshalb eine echte Kennerin des mittelamerikanischen Landes. Für Fluggesellschaft.de spricht Sie mit mir über die Anreisemöglichkeiten per Flugzeug.

In unserem Gespräch bekommst Du nicht nur praktische Hinweise für Nonstopflüge und günstige Alternativen mit Zwischenstopps. Lerne in den 26 Minuten meiner Sonderfolge 024 subcultours und die einzigartigen Reisemöglichkeiten kennen. 

Bei unserer Unterhaltung erfährst Du, dass es uns nicht darum geht die Airlines aufzuzählen, sondern auch dass die Flugzeit ein wichtiges Kriterium beim Flugpreisvergleich ist. Vorneweg empfehlen wir Dir die deutsche Fluggesellschaft Condor, mit der Du von Frankfurt direkt nach San Jose kommst. Bequemer und schneller geht es nicht. Im späteren Verlauf geht Katja auf die Inlandsflüge mit Nature Air und Sansa Air ein.
Die Inhaberin von subcultours verrät uns viel über Costa Rica, vor allem über die etwas abgelegeneren Surf-Orte, was man bei der Weiterreise mit dem Bus beachten muss und welche Travel-Blogger empfehlenswert sind.
Weitere Infos bekommst Du auf meiner Webseite Fluggesellschaft.de in der Rubrik News. http://www.fluggesellschaft.de/news/
Hier gehts zu den genannten Webseiten:
✅  subcultours: http://www.subcultours.com/
►  subcultours bei Facebook: https://www.facebook.com/subcultours/
►  subcultours bei Instagram: https://www.instagram.com/subcultours/
►  Traveling like locals: https://www.travelinglikelocals.com
✅   iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
►  Twitter: http://twitter.com/Flugexperte
►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de
►  Youtube: https://youtube.com/Fluggesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *