SF017 Anschlussflug verpasst – Fordere Deine Entschädigung ein!

Du hast Deinen Anschlussflug verpasst? Und das aufgrund einer Flugverspätung? Wir zeigen Dir in welchen Fällen Du Anspruch auf 250, 400 oder 600 Euro Entschädigung nach dem EU-Recht hast.
Ich würde Dir übrigens nicht empfehlen, einen Musterbrief herunterzuladen, sondern den Entschädigungsrechner zu nutzen. Das ist so etwas wie ein online-Musterbrief für Flugentschädigung. Du gibst dort alle Daten ein und lässt dann den Dienstleister (in dem Fall Flug-Verspaetet.de) den ganzen Papierkram machen. So kommst Du auch zu Deinem nach EU-Vorgaben vorhandenen Passagierrecht.
Weitere Informationen und die Shownotes findest Du in meinen Airline News auf der Webseite Fluggesellschaft.de hier:
http://www.fluggesellschaft.de/news/106/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.