SF005 Weltreise Flugtipps mit Alexandra (Interview)

Das hat richtig Spaß gemacht und man bekommt richtig Lust selbst auf Weltreise zu gehen. Alex von Meine-Umwege.de hat Ihren Job gekündigt und zählt schon in ihrem Blog die Tage, Stunden und Sekunden bis sie endlich losfliegen kann. Im Interview verrät sie uns, wie sie bei der Flugbuchung vorgeht, welche Dinge sie vorher akribisch plant und was sie hingegen einfach auf sich zukommen lässt. Im Spätherbst geht es für sie los mit dem Emirates.com Flug nach Bangkok und dann weiter über Vietnam bis in die Südsee. Es lohnt sich auf jeden Fall die Tour auf einer ihrer Webseiten mitzuverfolgen und die von uns erwähnten Tipps im Netz zu besuchen:
► http://www.meine-umwege.de
► https://www.facebook.com/meineumwege/
► https://www.instagram.com/meineumwege/
► http://www.emirates.com/de/
► http://www.reiselinks.de/reisebueros.html
► http://www.dnxglobal.com/
► http://www.dnxjobs.com/
► https://www.off-the-path.com/de/podcast-sicherheit-reisen-thailand/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.