SF002 Billigflieger Asien (Interview mit Johanna)

Johanna ist eine vielreisende Österreicherin und berichtet uns direkt aus Thailand über Ihre Erfahrungen mit Eurowings (Langstrecke), AirAsia und Cebu Pacific. Diese Tipps solltest Du Dir unbedingt vor Deiner Asienreise anhören, damit Du bestens vorbereitet bist.
Folge Ihr auf Instagram, denn Sie ist noch einige Zeit unterwegs:
►https://www.instagram.com/snowypalmtrees/
Weiterhin finden im Video Erwähnung:
►https://www.instagram.com/aviationvideosgraz/
►http://www.reiselinks.de
►https://www.facebook.com/Fluggesellschaften/
Noch ein Nachtrag:
Meine Info im Video, dass es eine Air Asia China gäbe, ist falsch. Ich kam leider ins Schwimmen, weil ich meine eigene Infoseite dazu nicht so schnell parat hatte. Die genauen Infos habe ich hier abgelegt:
http://www.fluggesellschaft.de/fluege/airlines/236.air-asia/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.