Airline News #39 (deutschsprachig)

Heute stelle ich als Gastmoderator die Airline News im Airmag Nr. 5 von Planestream.de vor. Planestream ist das deutschsprachige Flugzeugfernsehen mit Live-Shows, spannenden Dokumentationen, süchtig machenden Serien und dem Luftfahrt-Magazin, welches von Christopher Scheffelmeier moderiert wird. 

Am letzten Freitag, dem 6.7.2018 durfte ich als Contributor über diverse Kurz- und Langstrecken-Billigflieger berichten, die für Flugreisende in Europa von Belang sind oder sein werden.

Die Tonspur veröffentliche ich mit freundlicher Genehmigung von Planestream heute am 9.7.2018, was für mich persönlich ein kleines Geschenk ist. Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen dieses grandiosen Luftfahrt-Kanals für diese tolle Möglichkeit.

Euer Thomas Job von Fluggesellschaft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert