Airline News #017 (deutsch)

Die aktuellen Neuigkeiten aus der Luftfahrt in Wort und Bild. Diesmal dreht sich viel um den Winterflugplan und nächsten Sommerflugplan 2017. Ganz besonders stolz, bin ich auf meine neue Technik.
Ich hoffe, Ihr merkt den qualitativen Sprung noch vorne!
Heute geht es um Deltas neue Flugroute von Berlin-Tegel nach New York JFK ab Mai 2017, um eine Wiederbelebung der Strecke Frankfurt – Kapstadt mit einer großen deutschen Fluggesellschaft, wohin Ryanair ab Berlin nach Andalusien fliegt, was Eurowings in Münster / Osnabrück macht, welche Airline ganz neu in Europa startet.
Mit dabei ist eine große europäische Airline, die von ihrem Hauptflughafen eine neue Strecke nach Havanna auf Kuba im Programm hat.
Ich gehe nochmal kurz auf meine letzten Videos mit den Themen „Condor Online Check-In“, „Änderungen Ryanair ABB“, „Herbstferien Lastminute Flüge finden“ (übertragbar auf andere Zeiträume!) und „TUIfly / Air Berlin Flugausfälle“ ein.
Recht viel Platz nimmt diesmal die Eurowings ein, die eine Frequenzerhöhung nach Portugal meldet, 72h Optionsbuchung einführt, in Düsseldorf expandiert usw.
Apropos Düsseldorf: Ich stelle die Neuerungen im Winterflugplan ab DUS und MUC vor. Wenn gewünscht würde ich auch nochmal von den anderen Flughäfen in Deutschland über die Änderungen zum 1.11. berichten.
Hilfreiche Tipps zu den Winterflugplänen habe ich von Paul Hofer (https://www.youtube.com/channel/UCdm3Ke10_UXqTPpNznuwrpQ) und Hongkong Aviation (https://www.youtube.com/channel/UCeDv4NbBZvh7Ep1QK2Z4SRg)  bekommen. 
Als Höhepunkt am Schluss zeige ich Euch, wo Ihr noch bis 5.12. den Lufthansa 20 EUR Gutschein bekommt.
Hier gehts zu meinen Webseiten:
►  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
► Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
► Soundcloud: http://tiny.cc/flug-soundcloud
► Twitter: @Flugexperte
► http://www.fluggesellschaft.de
✅ Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert