#38 Airline News aus Juni 2018

Die heutige Airline News 38 ist der zweite Teil der vor 2 Tagen veröffentlichten Nr. 37. Ich hatte ja eine Facebook Live Show aufgenommen und diese für Dich nun aufbereitet, geschnitten, gekürzt und somit etwas kompakter gestaltet. Mein Ziel war es unter die 10 Minuten-Marke zu kommen, damit Du diese Folge besser mit in Deine persönliche „Hörplanung“ schieben kannst.
Registrier Dich doch einfach bei Facebook.com/Fluggesellschaften damit Du beim nächsten Live-Event dabei bist und direkt Kommentare zu den Aeronews abgeben kannst. Somit entsteht noch etwas mehr Interaktion zwischen dem „News-Überbringer“ und dem Zuhörer.
Heute in der No. 38 dabei:
Mit Germania nach Schweden, mit Air Canada neu von Dublin nach Kanada, Tarom neu ab Stuttgart, dann gibts noch eine Parkplatzinfo vom Flughafen Dortmund.
Alle weiteren Infos und Ankündigungen sowie Quellangaben findest Du auch auf Twitter.com/Flugexperte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert