• Fluggesellschaft.de Podcast

    Privatjet mit Jetapp.de online buchen / mieten

    In meinem Audio erzähle ich Dir, wie man ganz schnell Informationen und Buchungskonditionen zu Business-Charterflügen auf der Webseite von Jetapp.de findet. Dazu habe ich einen kleinen Preis- und Leistungsvergleich mit der Business-Class einer renommierten deutschen Fluggesellschaft durchgeführt.
    Hier gehts zu den genannten Webseiten:
    ►  Jetapp: http://www.jetapp.de 
    ►  Thomas Job bei iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
    ►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
    ►  Twitter: https://twitter.com/Flugexperte
    ►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de
    ✅  Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

    Music: Boom Box by JAM Studio, Premiumbeat.com – Standard Licence 1636584

    #33 Flughafen / Airline Nachrichten mit Fluggesellschaft.de

    Heute mit neuer Intro-Musik und Sponsor https://www.open-return-ticket.de. Dazu die Themen: Eurowings ab Hannover mit 2 stationierten Maschinen, Hop! und SAS mit neuen Flügen ab Hamburg, Condor mit neuem Karibikziel ab Frankfurt, Eurowings mit einer sehr interessanten Langstrecke von Köln/Bonn, sowie eine neue Destination für einen A330 der Lufthansa ab Berlin-Tegel nach einer Pause von 16 Jahren. 

    Dazu kommt noch ein FTI Charterflug von Berlin-Schönefeld, News vom Flughafen Düsseldorf, Neuerungen bei WOW Air, die Nordamerika ab Island ansteuert, ein erst im Jahr 2017 in Aserbaidschan neu gestarteter Billigflieger und weitere Neuigkeiten aus der Welt der Aviation kurz und kompakt mit Quellenangabe zusammengefasst.
    Music: Boom Box by JAM Studio, Premiumbeat.com – Standard Licence 1636584

    #32 Airline News – Luftfahrt Nachrichten mit Thomas Job

    Endlich sind meine Airline News für Oktober 2017 fertig geworden. Ich habe ein paar nette Nachrichten für Dich zusammengestellt und erkläre auch nochmal, was es für einen guten Grund für die Verzögerung gab.

    Freu Dich mit auf News von TUIfly, Germania, China Airlines, Air Dolomiti, Ryanair, Icelandair uvm.

    Save the date: Mittwoch, 1. November live aus Amsterdam. 30 Minuten Freeview mit Jerry & Jonny. Wenn alles klappt wie geplant und abgesprochen, bin ich mit meiner Nase im Hintergrund dabei und hoffe umfangreiches Material in Bild und Ton aufzunehmen.

    Big Jet TV – Interview mit Goldmitglied Daniel Vogt

    Am Flughafen Mönchengladbach MGL treffe ich Daniel Vogt, Gold-Mitglied bei Big Jet TV. Er kennt die Gründer Jonny & Jerry persönlich und gibt uns seine Einschätzung zu den weltweit einzigartigen Live-Berichten von Flughäfen wie London-Heathrow, Manchester usw.

    Daniel weiß mehr und kann uns sagen, was die beiden Engländer in der nächsten Zeit vorhaben, wie ihre Entwicklungs-Chancen sind und was man für die knapp 4,38 Euro Monatsbeitrag so Alles erwarten kann.

    Wir haben uns übrigens in Mönchengladbach getroffen um exklusiv für den Gold-Member-Bereich eine Art Pre-Show zu drehen, weil hier an diesem 7.10.2017 Rundflüge mit der Ju 52 stattfinden. Außerdem schildere ich Dir gerne, dass das eine tolle Event-Location ist, wo Du in einem modernen Hangar kostenlos einen Blick auf eine Museums-JU-52 sehen kannst.

    Nachfolgend geht es zu den Webseiten von Big Jet TV, sodass Du sofort den Überblick erhältst und Dich ebenfalls zur Gold-Mitgliedschaft (übrigens jederzeit kündbar) anmelden kannst. Weitere Einblicke bekommst Du zu meiner Zusammenfassung bei Youtube, wo ich den Tag mit Big Jet TV am Flughafen Amsterdam berichte:

    https://www.youtube.com/watch?v=3Z3fJqPorfM

    https://www.bigjet.tv/

    https://www.facebook.com/BigJetTV/

    https://www.patreon.com/bigjettv

    Airport News Germany #31 – mit Fluggesellschaft.de

    Hey, ich war für Dich am Flughafen Düsseldorf und habe ein neues Intro- und Outro gedreht. Es hat mir außerdem sehr viel Spaß gemacht, mehr als 8 Neuigkeiten aus der Luftfahrtbranche zusammenzustellen. In Düsseldorf habe ich übrigens zum ersten Mal eine Live-Aufnahme via Facebook ausprobiert. Ich glaube es ist ein bisschen an der nicht ganz so breiten Datenleitung gescheitert. Mal sehen, ob ich in Zukunft weitere Versuche dazu unternehmen kann.