Flüge Porto Santo & Azoren – im Interview mit Olimar

In meiner Sonder-Episode aus Köln hat Michael Kahlau vom Portugal-Spezialisten Olimar zahlreiche Insider-Tipps für Reisende nach Lissabon, an die Algarve und schwerpunktmäßig zu den Reisezielen Porto Santo (bei Madeira) und auf die Azoren.
Du erfährst zunächst eine ganze Menge über das gesamte Portfolio des Reiseveranstalters in Köln und kannst schnell für Dich herausfinden, ob das Programm auf Deinen Urlaub zugeschnitten ist. 
Wir kommen dann auf die Insel Porto Santo zu sprechen. Der 3-Letter-Code für den Flughafen der Nachbarinsel von Madeira ist PXO. Fluggäste aus NRW kommen im Moment sehr bequem mit der montäglichen Verbindung der Condor von Düsseldorf nonstop dorthin. Hr. Kahlau verrät uns, dass ein Wechsel auf den Flugtag Samstag geplant ist. Er hat gleichzeitig einen Tipp wie Urlauber aus anderen Regionen Deutschlands mit dem Zug nach Düsseldorf anreisen können.
Der Vertriebsmanager lässt uns zusätzlich an seiner Begeisterung für die Azoren teilhaben. Wir erfahren viel über die Anreisemöglichkeiten ab Deutschland nonstop oder via Lissabon und wie man vor Ort die verschiedenen Inseln bereisen kann.
Weitere Infos zu diesem Video findest Du unter http://www.fluggesellschaft.de/news/
Hier gehts zu den genannten Webseiten:
► Olimar Reisen: http://www.olimar.com
► Olimar Sonnenseiten: http://sonnenseiten.olimar.com
► Olimar bei Youtube: https://www.youtube.com/user/olimarreisen
► Olimar Porto Santo Image Video (30 Sek.) https://www.youtube.com/watch?v=7M-3ta621LY
► Olimar Reisebüro-Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/olimaragent/
►  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
►  Twitter: @Flugexperte
►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de
✅  Youtube: http://tiny.cc/Airline-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *