Airline News Nr. 30 – deutschsprachig

In der Episode FG030 gehts um Aviation-Nachrichten mit dem Schwerpunkt auf Flughäfen in Deutschland. Unter den 17 News findet sich allein 5x die Eurowings, die in den letzten Wochen richtig auf die Tube drückt.
Außerdem erfahrt Ihr was die Germania ab Dresden ab Sommer 2018 anfliegt, welche Ziele easyjet ab sofort von Berlin-Schönefeld im Programm hat oder welche Relation die Schweizer Airline Skywork aufnimmt. Dazu erkläre ich Euch den neuen Begriff Smart Depart von der Lufthansa.
Ganz besonders freue ich mich dass Aviation-Spotter (die sich selbst auch Avgeeks nennen) einen wichtigen Anteil beigesteuert haben. So hat mich Skyliner-Aviation (https://twitter.com/skylinerav) darauf hingewiesen, was die Condor mit ihrer Langstreckenflotte ab München vorhat und Bavarian Aviation (https://www.youtube.com/user/msbe2811) berichtet über die Neuigkeiten vom Allgäu Airport in Memmingen.
Mein Anspruch ist, dass auch der größte Flugexperte unter den Zusehern und Zuhörern am Ende einer Folge sagt: „Och, die ein oder andere News war mir neu oder so habe ich das auch noch nicht gehört.“
Ich freue mich, Dich auch bei meinen nächsten Luftfahrtneuigkeiten in der Folge 31 begrüßen zu dürfen. Wenn Du noch mehr Infos zu diesen Airline News benötigst, dann besuche gerne meine Webseite http://www.fluggesellschaft.de/news/
Hier gehts zu meinen Webseiten:
►  iTunes: http://tiny.cc/Flug-podcast 
►  Stitcher: http://tiny.cc/flug-stitcher 
►  Twitter: @Flugexperte
►  Fluggesellschaft.de http://www.fluggesellschaft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *